lommatzsch.net - Das Netzwerk
    LOMMATZSCH - DAS ZENTRUM DER LOMMATZSCHER PFLEGE  home :: sitemap :: impressum :: kontakt   
Wirtschaft & Gewerbe Lommatzscher Leben Sport Tourismus Service Interaktiv
  zurück
    Top-Themen
    Wirtschaft & Gewerbe
    Lommatzscher Leben
    Sport
    Archiv Pressespiegel
    Veranstaltungskalender
    Archiv
Google    Suchbegriff:  lommatzsch.net lommatzsch.de Web    

  Aktuelle Meldungen - Kultur & Feste


 

2 Tage - 2 Bühnen und reichlich Abwechslung - das 3. Lommatzscher Kirschfest

+++ Partner +++



Jetzt für die Lommatzscher Pflege möglich! Informieren Sie sich!

 
 


Die 1. Lommatzscher Kirschblütenkönigin Frau Christine Poitzsch lädt die Gäste zum Lommatzscher Kirschfest ein.  

> Bildergalerie öffnen

Die 1. Lommatzscher Kirschblütenkönigin Frau Christine Poitzsch lädt die Gäste zum Lommatzscher Kirschfest ein.
Nur noch eine Woche, dann ist es soweit !

Am Programm kann man es schon deutlich erkennen – es hat sich etwas getan. Dieses Jahr wird das Kirschfest mehr bieten, als in den Jahren zuvor. Nicht nur die zahlreichen Leckereien, sondern auch abwechslungsreiche Programmpunkte lassen keine Langeweile aufkommen.

Wir haben ein buntes Programm zusammengestellt, und sind sicher, dass wir für jeden Geschmack etwas gefunden haben.



Ein weiterer Höhepunkt in diesem Jahr: unsere Lommatzscher Kirschblütenkönigin. Frau Christine Poitzsch wurde einstimmig gewählt und wird mit der Bürgermeisterin Frau Dr. Anita Maaß das Kirschfest eröffnen und bei weiteren Programmpunkten dabei sein.



Die Küche zu Hause bleibt an diesem Wochenende kalt, denn allein 19 Stände bieten die verschiedensten Spezialitäten, so dass einem schon beim Betreten des duftenden Festgeländes das Wasser im Mund zusammenläuft.

Insgesamt werden 42 Händlerstände Waren anbieten bzw. für Unterhaltung sorgen.



Markt:

Gaumenfreuden kombiniert mit Musik und Unterhaltung für jedes Alter

Jugendtreff:

Disco, Karaoke und Events für die Jugend

Kinderland:

Spiele, Spaß, Basteln und Unterhaltung für die Kleinen



Auch die Kinder kommen diesmal auf keinen Fall zu kurz ! Im Kinderland gibt es jede Menge zu sehen und zu erleben. Ein Karussell, Ponyreiten und viel mehr. Sogar zwei Alpakas warten darauf gefüttert und gestreichelt zu werden – also nicht vergessen, ein Leckerli für die beiden einzustecken!



Ebenfalls wichtig war für uns in diesem Jahr die Jugend – die auf keinen Fall fehlen darf! Und so haben wir kurzerhand vor der Kirche mit Hilfe des Rebell Circus e.V. eine Jugendbühne samt Events, Programm und jeder Menge Musik eingeplant.



Sie sehen, wir haben jede Menge Zeit investiert und uns Mühe gegeben, etwas Besonderes zu organisieren.



Und deshalb würde ich mich wirklich freuen, wenn wir alle gemeinsam an diesem Wochenende beim Kirschfest feiern, lachen und angenehme zwei Tage verbringen.



Claudia Hausen

HGV Lommatzsch



PS: Ein großes Dankeschön schon jetzt an alle, die viele Wochen geplant, organisiert, gestaltet und geholfen haben!

 
 

Weitere Informationen:
  Kirschfest Webseite

  HGV Handels- und Gewerbeverein Lommatzsch e.V.



   kommentieren       drucken      versenden

Suchworte für diese Mitteilung:
Kirschfest, Lommatzsch, Markt, Feiern, Fest, Kirschen, Volksfest, Kinder, Jugendliche, Programm, Bühne, Musik, Roland Kaiser, Musik, Hypnose



NEUESTER EINTRAG: Feierliche Namensgebung der Grundschule Lommatzsch (24.03.2017)
voriger Eintrag: FDP-Stadtratsfraktion für Radweg Meißner 8 zwischen Piskowitz und Prositz (25.05.2008)
nächster Eintrag: Tischtennis: Deutsche Pokalmeisterschaft (Do. , 22.05.08 – So. , 25.05.08) : (27.05.2008)

WEITERE ARTIKEL ZU DIESEM THEMA

  Feierliche Namensgebung der Grundschule Lommatzsch(24.03.2017)
  Mitgliederversammlung des HGV am 15. März 2017(15.03.2017)
  HGV Wochenende in Breslau(29.05.2016)
  Neujahrsempfang des Handels- und Gewerbevereins(10.01.2016)
  150 Jahrfeier FFw Lommatzsch(28.09.2015)
  HGV-Stammtisch „Lommatzsch – Ein historischer Stadtrundgang“ am 7.3.2015(08.03.2015)
  Rückblick Lommatzscher Kellernacht 2014(30.10.2014)


Eintrag verfasst von: Redaktion Lommatzsch.Net (eingetragen am: 26.05.2008; zuletzt geändert am: 18.12.2014 10:51)

 
 Copyright © 2006-2015 by ai Computer & Service - keine Haftung für externe Linkinhalte Seite drucken Seite drucken    zum Seitenanfang nach oben