lommatzsch.net - Das Netzwerk
    LOMMATZSCH - DAS ZENTRUM DER LOMMATZSCHER PFLEGE  home :: sitemap :: impressum :: kontakt   
Wirtschaft & Gewerbe Lommatzscher Leben Sport Tourismus Service Interaktiv
  zurück
    Top-Themen
    Wirtschaft & Gewerbe
    Lommatzscher Leben
    Sport
    Archiv Pressespiegel
    Veranstaltungskalender
    Archiv
Google    Suchbegriff:  lommatzsch.net lommatzsch.de Web    

  Aktuelle Meldungen - Lommatzscher Leben


 

Sommerfest war ein voller Erfolg

+++ Partner +++



Jetzt für die Lommatzscher Pflege möglich! Informieren Sie sich!

 
 


n2305_1.jpg  

> Bildergalerie öffnen

n2305_1.jpg
Am 02. August hatten die FDP-Ortsgruppen Lommatzsch und Meißen zum Liberalen Sommerfest in den Biergarten des Lommatzscher Schützenhauses eingeladen.



Auch der Generalsekretär der sächsischen FDP, Torsten Herbst, mischte sich unter die feiernden Gäste.



Die Lommatzscher und ihre Gäste erlebten einen wunderschönen Abend. Dies lag einerseits daran, dass Petrus die Regenschleusen schloss und uns einen warmen Sommerabend bescherte. Andererseits brachte die niveauvolle musikalische Umrahmung durch die Geschwister Richter gute Stimmung hervor.



Selbst Erich Honecker ließ es sich nicht nehmen, den Gästen die herzlichsten Grüße von Margot bis Schnatterinchen zu übermitteln



Bedanken möchten wir uns für die hervorragende Bewirtung durch Herrn T. Poitsch und dem Team des Schützenhauses.



Viele Sponsoren hatten Preise für das Quiz zur Verfügung gestellt.

Den Hauptpreis, einen Spezialitätenkorb aus der Toskana, gewann Herr Bielitz sen., der 9 von 10 Fragen richtig beantworten konnte.



Wir laden Sie jetzt schon für das 3. Liberale Sommerfest ein, denn nach dem Fest ist vor dem Fest.

 
 

Weitere Informationen:

  FDP Ortsverband Lommatzsch



   kommentieren       drucken      versenden

Suchworte für diese Mitteilung:
FDP, FDP Lommatzsch



NEUESTER EINTRAG: Feierliche Namensgebung der Grundschule Lommatzsch (24.03.2017)
voriger Eintrag: Drei neue Bänke für den Sachsenplatz (04.08.2008)
nächster Eintrag: Türkei: Keine Gefahr durch Waldbrand (05.08.2008)


Eintrag verfasst von: Wolfgang Maaß (eingetragen am: 04.08.2008; zuletzt geändert am: 04.08.2008 09:44)

 
 Copyright © 2006-2015 by ai Computer & Service - keine Haftung für externe Linkinhalte Seite drucken Seite drucken    zum Seitenanfang nach oben