lommatzsch.net - Das Netzwerk
    LOMMATZSCH - DAS ZENTRUM DER LOMMATZSCHER PFLEGE  home :: sitemap :: impressum :: kontakt   
Wirtschaft & Gewerbe Lommatzscher Leben Sport Tourismus Service Interaktiv
  zurück
    Top-Themen
    Wirtschaft & Gewerbe
    Lommatzscher Leben
    Sport
    Archiv Pressespiegel
    Veranstaltungskalender
    Archiv
Google    Suchbegriff:  lommatzsch.net lommatzsch.de Web    

  Aktuelle Meldungen - Sport


 

Enduro-Rennen nach Nikolaus

+++ Partner +++



Jetzt auch für die Lommatzscher Pflege möglich! Informieren Sie sich!

 
 
n2538_1.jpg (n2538_1_thumb.jpg)
n2538_2.jpg (n2538_2_thumb.jpg)
n2538_3.jpg (n2538_3_thumb.jpg)
n2538_4.jpg (n2538_4_thumb.jpg)
n2538_5.jpg (n2538_5_thumb.jpg)
n2538_6.jpg (n2538_6_thumb.jpg)
n2538_7.jpg (n2538_7_thumb.jpg)

Einen Tag nach Nikolaus waren wir wieder einmal zu Gast in Olganitz, nahe Oschatz,  beim traditionellen Nikolausenduro welches vom KTM-Händler und Rennteam Zweirad-Engel veranstaltet wurde. Die Runde war ca. 40 min. lang und der Boden durch die ergiebigen Regenfälle sehr tief. 94 Fahrer fanden sich ein und gingen in drei verschiedenen Klassen an den Start. Ich konnte leider nicht mitfahren, da ich ja mein Mopped gerade verkauft hatte. Ken stellte sich der Herausforderung und kämpfte gegen Regen, Schlamm und Kälte. Die Belohnung war ein sehr guter 16. Platz und die Gewissheit, daß seine Hand auch wieder durchhält. Aufgrund der extremen Bedingungen wurde das Rennen nach 2,5h abgewunken. Ken wäre gern noch weiter gefahren.

Als letzte Aktion ist für dieses Jahr noch das ebenfalls alljährliche Silvestermotocross am 31.12. vormittags auf der Strecke in Dahlen am Burgberg. Dort schmeckt der Glühwein nach dem Rennen am Lagerfeuer besonders gut.

Wir wünschen allen schöne, besinnliche Festtage, einen guten Rutsch ins neue Jahr und allen Mitstreitern und Sportlern eine verletzungsfreie und erfolgreiche Saison 2009.

Marco Spiller

 

 

 



 
 
Weitere Informationen:

  Offroad Racing Team Lummsch


   kommentieren       drucken      versenden


NEUESTER EINTRAG: Feierliche Namensgebung der Grundschule Lommatzsch (24.03.2017)
voriger Eintrag: Rückblick: Weihnachtsparty für Singles, Pärchen und alle Tanzbegeisterte (20.12.2008)
nächster Eintrag: Kinderverein Lommatzsch: Gegendarstellung zum SZ-Artikel vom 20./21.12.2008 (22.12.2008)


Eintrag verfasst von: Marco Spiller (eingetragen am: 21.12.2008; zuletzt geändert am: 21.12.2008 23:17)

 
 Copyright © 2006-2015 by ai Computer & Service - keine Haftung für externe Linkinhalte Seite drucken Seite drucken    zum Seitenanfang nach oben