lommatzsch.net - Das Netzwerk
    LOMMATZSCH - DAS ZENTRUM DER LOMMATZSCHER PFLEGE  home :: sitemap :: impressum :: kontakt   
Wirtschaft & Gewerbe Lommatzscher Leben Sport Tourismus Service Interaktiv
  zurück
    Top-Themen
    Wirtschaft & Gewerbe
    Lommatzscher Leben
    Sport
    Archiv Pressespiegel
    Veranstaltungskalender
    Archiv
Google    Suchbegriff:  lommatzsch.net lommatzsch.de Web    

  Aktuelle Meldungen - Lommatzscher Leben


 

„Schäferstündchen im Schützenhaus Lommatzsch“

+++ Partner +++



Jetzt für die Lommatzscher Pflege möglich! Informieren Sie sich!

 
 


n3159_1.jpg  

> Bildergalerie öffnen

n3159_1.jpg
„Schäferstündchen im Schützenhaus Lommatzsch“
am Sonnabend den 23.01.2010
 
Der Kabarettist Alexander G. Schäfer und die Schauspielerin Susanna Sandvoss boten den Lommatzschern und Gästen mit ihren Kabarett-Programm „Schäfers Stündchen“, viel Freude und Spaß.
Der Sohn des DDR-Schauspielers Gerd E. Schäfer Alexander und die Schauspielerin Susanna Sandvoss, stellten beim „Kabarett-Marathon“ bei den Zuschauern vor allem die Kondition der Lachmuskeln auf die Probe.
Sie nahmen viele Prominente aufs Korn, denn mit Prominenten kennt sich A.Schäfer aus.
Mit frechen wie witzigen Pointen hatten sie die Lacher des Publikums auf ihrer Seite. Neben den anscheinend seit Ewigkeiten bestehenden Konflikten zwischen Mann und Frau kam auch die gute alte Politik nicht zu kurz: „Die Bundestagswahl“, sowie politische Ereignisse wurden ausgewertet und durch den Kakao gezogen. Dabei gab es viel zu lachen.
Allen Anwesenden hat der Abend sehr gut gefallen und es war eine schöne Stimmung im Schützenhaus. Schade, dass nur so wenige der Einladung zum „Lommscher-Schäfer-Stündchen“ gefolgt waren.
WF Sachsen-Tanz.de


Video: Schäfers-Stündchen


 
 

Weitere Informationen:
  Sachsen-Tanz

  Schützenhaus Lommatzsch



   kommentieren       drucken      versenden

Suchworte für diese Mitteilung:
Kabarett



NEUESTER EINTRAG: Feierliche Namensgebung der Grundschule Lommatzsch (24.03.2017)
voriger Eintrag: Kartenvorverkauf (23.01.2010)
nächster Eintrag: Kegeln (24.01.2010)


Eintrag verfasst von: Wolfgang Fennert (eingetragen am: 24.01.2010; zuletzt geändert am: 24.01.2010 22:35)

 
 Copyright © 2006-2015 by ai Computer & Service - keine Haftung für externe Linkinhalte Seite drucken Seite drucken    zum Seitenanfang nach oben