lommatzsch.net - Das Netzwerk
    LOMMATZSCH - DAS ZENTRUM DER LOMMATZSCHER PFLEGE  home :: sitemap :: impressum :: kontakt   
Wirtschaft & Gewerbe Lommatzscher Leben Sport Tourismus Service Interaktiv
  zurück
    Top-Themen
    Wirtschaft & Gewerbe
    Lommatzscher Leben
    Sport
    Archiv Pressespiegel
    Veranstaltungskalender
    Archiv
Google    Suchbegriff:  lommatzsch.net lommatzsch.de Web    

  Aktuelle Meldungen - Lommatzscher Leben


 

Sommernachtsball des LCC

+++ Partner +++



Jetzt für die Lommatzscher Pflege möglich! Informieren Sie sich!

 
 


n3371_7.jpg  

> Bildergalerie öffnen

n3371_7.jpg
Sommernachtsball des LCC
 
Die sogenannte heiße Phase hat bereits begonnen und wir bereiten uns mit aller Kraft auf den bevorstehenden Sommernachtsball vor.
Dazu zählen nicht nur die Ideenfindungen für unsere Programme, die Auswahl der richtigen Musik und die Proben zu den Nummern. Bei einer Vorbereitung zu diesem Ball wird eine Checkliste abgearbeitet, die einem großen Event nicht nachsteht. Zahllose Anfragen an die verschiedenen Ämter und Behörden müssen gestellt werden und das schon sehr zeitig, da ja die bekannten Amtsschimmel mitunter doch etwas langsam traben.
Bei uns gehört es aber auch dazu und das wird vielen nicht bekannt sein, dass wir für unsere Gäste auch die Freilichtbühne herrichten. Dazu haben wir einige Arbeitseinsätze auf dem Areal geleistet, um unseren Gästen wieder eine saubere und ordentliche Fläche präsentieren zu können. Heruntergebrochene Äste von den Bäumen wurden entfernt, Laub zusammengeharkt und alles musste schließlich entsorgt werden.
Die Arbeit macht aber dennoch Spaß und was ist für uns schöner, als gemeinsam mit dem Publikum in der Nacht des Balles auf einer schönen Naturbühne bis in die Morgenstunden zu feiern. Das wollen wir tun und in diesem Jahr unter dem Motto; „Beim LCC gibt’s Happy Hour mit Rock'n Roll und Flower Power“.
Die richtigen Programm sind geschrieben und der Ablauf ist festgelegt. Die Texte werden bereits geprobt und auch die Tänze stehen kurz vor der Vollendung. Kurz gesagt, wir stehen für unser Publikum mit viel Musik - die Jahrgänge mit Rock'n Roll und Flower Power haben einiges zu bieten – dem nötigen Humor, etwas Satire und viel Tanz bereit.
Hier die wichtigtsen Eckpunkte:          
Termin:      26. Juni 2010
Beginn:     19:30 Uhr
Ort:             Freilichtbühne Lommatzsch
Eintritt:       bis 16 Jahre    2,50 Euro
                    ab 16 Jahre    4,50 Euro
 
Freuen wir uns auf einen schönen Abend bei hoffentlich herrlichem Wetter und vorausgesetzter guter Laune.
 
Lommetzscher Carneval Club e.V.


 
 

Weitere Informationen:

  LCC e.V.



   kommentieren       drucken      versenden



NEUESTER EINTRAG: Feierliche Namensgebung der Grundschule Lommatzsch (24.03.2017)
voriger Eintrag: Das Wandern ist des Spielmann's Lust, ... (03.06.2010)
nächster Eintrag: Pressemeldungen Juni 2010 (01.06.2010)


Eintrag verfasst von: Doreen Grübler (eingetragen am: 07.06.2010; zuletzt geändert am: 08.06.2010 08:46)

 
 Copyright © 2006-2015 by ai Computer & Service - keine Haftung für externe Linkinhalte Seite drucken Seite drucken    zum Seitenanfang nach oben