lommatzsch.net - Das Netzwerk
    LOMMATZSCH - DAS ZENTRUM DER LOMMATZSCHER PFLEGE  home :: sitemap :: impressum :: kontakt   
Wirtschaft & Gewerbe Lommatzscher Leben Sport Tourismus Service Interaktiv
  zurück
    Top-Themen
    Wirtschaft & Gewerbe
    Lommatzscher Leben
    Sport
    Archiv Pressespiegel
    Veranstaltungskalender
    Archiv
Google    Suchbegriff:  lommatzsch.net lommatzsch.de Web    

  Aktuelle Meldungen - Freizeit


 

Bekanntmachung der Lommatzscher Spielleute e.V.

+++ Partner +++



Jetzt für die Lommatzscher Pflege möglich! Informieren Sie sich!

 
 


In Seifhennersdorf fand am 26.07.2010 der erste Vereinsjugendtag nach der neuen Jugendordnung der Lommatzscher Spielleute statt. Mittelpunkt dieser Veranstaltung bildete die Wahl eines Nachwuchsvertreters aus den Reihen des Kinderspielmannszuges in den sogenannten Jugendausschuß. 23 Kinder des Nachwuchsspielmannszuges waren anwesend, von denen 6 im Alter von 12 Jahren und älter waren und damit Stimmrecht besaßen. Gewählt wurde für die Zeit bis zur Neuwahl des Jugendausschusses (voraussichtlich im Januar 2012) Fatima Pál mit 4 Für-Stimmen und 2 Enthaltungen. Sie trat an gegen Saskia Schröter, die ihr mit 2 Für-Stimmen und 4  Enthaltungen unterlag. Fatima Pál nahm die Wahl an und ist damit 4. Mitglied im Jugendausschuß  der Lommatzscher Spielleute. Des weiteren möchten die Lommatzscher Spielleute alle Schüler und  Schülerinnen der zweiten und dritten Klasse ganz herzlich in die  Übungsstunden einladen. Ihr habt Spaß den Spielleuten zuzuhören und wolltet schon immer mal selbst ein Instrument ausprobieren? Dann kommt freitags von 17-18.30 Uhr in die Grundschule in Lommatzsch und lernt die Freude am Musizieren gemeinsam mit anderen Kindern kennen!


 
 

Weitere Informationen:

  Lommatzscher Spielleute e.V.



   kommentieren       drucken      versenden



NEUESTER EINTRAG: Feierliche Namensgebung der Grundschule Lommatzsch (24.03.2017)
voriger Eintrag: Der Orient ruft (01.02.2011)
nächster Eintrag: Stellenausschreibung (03.02.2011)


Eintrag verfasst von: Anita Anders (eingetragen am: 01.09.2010; zuletzt geändert am: 01.03.2011 21:24)

 
 Copyright © 2006-2015 by ai Computer & Service - keine Haftung für externe Linkinhalte Seite drucken Seite drucken    zum Seitenanfang nach oben