lommatzsch.net - Das Netzwerk
    LOMMATZSCH - DAS ZENTRUM DER LOMMATZSCHER PFLEGE  home :: sitemap :: impressum :: kontakt   
Wirtschaft & Gewerbe Lommatzscher Leben Sport Tourismus Service Interaktiv
  zurück
    Top-Themen
    Wirtschaft & Gewerbe
    Lommatzscher Leben
    Sport
    Archiv Pressespiegel
    Veranstaltungskalender
    Archiv
Google    Suchbegriff:  lommatzsch.net lommatzsch.de Web    

  Aktuelle Meldungen - Lommatzscher Leben


 

Ein Dankeschön des LCC

+++ Partner +++



Jetzt für die Lommatzscher Pflege möglich! Informieren Sie sich!

 
 


n4258_3.jpg  

> Bildergalerie öffnen

n4258_3.jpg
Eine erfolgreiche Saison ist beendet und wie schon berichtet waren wir Lommatzscher Narren noch immer für unser Brauchtum unterwegs.
Am 23. Februar 2013 fand in Weinböhla die 22. Gardetanzschau statt. Vom Lommatzscher Carneval Club e.V. waren die Nachwuchsgarde und unser Tanzmariechen Theresa Reitmeier am Start. Das angekündigte Daumendrücken hat funktioniert, denn die Mädchen der Garde, unter ihrer Trainerin Doreen Grübler, belegten den zweiten Platz bei den Gardetänzen der Nachwuchsgarden. Auch unser Tanzmariechen, trainiert von Katja Hofmann, schaffte es aufs Treppchen und wurde mit dem 3. Platz belohnt.
Wir gratulieren den Mädchen für die erreichten Platzierungen und wünschen für die kommenden Vorhaben recht viel Glück und Erfolg.
Ein ganz großes Dankeschön gilt aber an dieser Stelle den Trainerinnen für ihre aufopferungsvolle Arbeit und natürlich den Eltern und Großeltern, die immer bei Trainings- und Auftrittszeiten unterstützend zur Seite standen, gefahren sind und mitunter lange Wartezeiten in Kauf nahmen. Sie waren auch eine echte Stütze beim Anfeuern und beim Beifall zum Turnier in Weinböhla.
Dankeschön zu sagen gilt es auch allen anderen, die unseren Verein in der vergangenen Saison zur Seite standen, damit wir unser Programm durchführen und unser Brauchtum pflegen konnten.
Danke sagen möchten wir Frau Anett Kunath von der Augenoptik Burkhardt für die herrlich blauen Augen unseres Terence Hill (alias Axel Alschner), den Bäckereien Arnold, Brade, Merzdorf und Röder für die Pfannkuchen, dem Schlüsseldienst Siegfried Leipert für die schnelle und unkomplizierte Hilfe bei einer kaputten Tür und der Sparkasse Meißen für die finanziellen Stützungen und die Geschenke zum Kinderfasching. Vielen vielen Dank auch den Lommatzscher Bauchtänzerinnen - den „Rosen des Orients“ - für den grandiosen Auftritt zum Weiberfasching. Unser Saal und die Bühne wären nicht so spektakulär gewesen, hätten wir nicht die Unterstützung vom Förderverein Schloß Schleinitz, unserem Dekorationsmaler Thomas Lohse und dem Sägewerk Detlef Johne aus Graupzig gehabt, dafür herzlichen Dank. Vielen Dank auch an das Sachseneck Hentschel, dem Media Center Bieber, dem Friseureck Elschner und dem EDEKA Lommatzsch unter Andreas Richter für viele kleinere und größere Unterstützungen. Einen tollen Film konnte unser Publikum wieder sehen, der von Steffen Reitmeier professionell in der Reithalle von Tierarzt Norten Berger in Abend gedreht wurde, dafür vielen vielen Dank. Auch unser Vereinsausflug nach Radeburg geht nicht ohne fremde Hilfe. Dafür gilt ein besonderer Dank unserem Traktorfahrer Matthias König vom Agrarunternehmen Lommatzscher Pflege, der das Gefährt des LCC sicher und souverän durch die engen Gassen der Zllestadt steuerte. Bedanken möchten wir uns auch noch bei Frau Petra Weiß, die die Frisur unserer Prinzessin zu jedem Auftritt kunstvoll zurecht gamacht hatte.
Ein ganz großen ABER steht allerdings immer noch. Was wäre ein Verein ohne seine Mitglieder, die viele freie Stunden für ihr Hobby und demzufolge für ihr Publikum geopfert haben, dafür ebenfalls herzlichsten Dank.
An dieser Stelle ein Hinweis und eine Erinnerung an die Jahreshauptversammlung des LCC, die Einladungen sind allen zugestellt worden.


 
 

Weitere Informationen:

  LCC e.V.



   kommentieren       drucken      versenden



NEUESTER EINTRAG: Feierliche Namensgebung der Grundschule Lommatzsch (24.03.2017)
voriger Eintrag: Winterferienlager des Nachwuchses (25.02.2013)
nächster Eintrag: Ein Wochenende zu Gast in Blankenstein (05.03.2013)


Eintrag verfasst von: Doreen Grübler (eingetragen am: 04.03.2013; zuletzt geändert am: 10.06.2013 15:12)

 
 Copyright © 2006-2015 by ai Computer & Service - keine Haftung für externe Linkinhalte Seite drucken Seite drucken    zum Seitenanfang nach oben